Anmelden
26.11.2018Juniorinnen D

4.Meisterschaftsrunde Juniorinnen D

Wild Tigers : Uri     0 : 6

Schon wieder hiess unser Ziel der Kanton Zürich. Pünktlich erschienen wir im Schulhaus Apfelbaum. Um 9.00 Uhr begann unser Spiel gegen Uri. Schnell merkten wir, dass es nicht so gut lief bei unseren Mädchen. Bald stand es nähmlich 0:1, 0:2 und 0:3 für Uri.Das ganze Spiel, auch nach der Pause, waren Uri dominanter und wir konnten ihnen nur hinterherschauen. Es klappte gar nichts...kein Zusammenspiel, keine genauen Pässe und auch sonst liefen wir hinterher. Schlussendlich verloren wir das Spiel klar mit 0:6 !!

Jona-Uznach - Wild Tigers     5 : 0

Unsere Hoffnung war gross, dass wir das zweite Spiel gewinnen würden und putschten uns nochmals auf. Leider lief es auch in diesem Spiel nicht besser, irgendwie träumten alle und waren gar nicht beim Spiel. Es fielen ein paar Tore, aber leider nicht für uns und somit verloren wir auch gegen Jona-Uznach.