Anmelden
04.12.2019Juniorinnen D

3. Meisterschaftsrunde Juniorinnen D

Wild Tigers vs. Kloten Dietlikon Jets     2:0

Nachdem sich die Mädchen eingespielt haben, begann um 09.00 Uhr das erste Spiel. Es war nicht allzu viel los auf dem Spielfeld. Aus irgendeinem Grund lief es nicht wie gewohnt und der Match zog sich dahin ohne grosse Euphorie. Wir mussten uns bemühen vor das gegnerische Tor zu gelangen. Defensiv standen unsere Mädchen super, doch die Torhüterin von Dietlikon Jets hielt fast alles was auf das Tor kam. Der Match war sehr ausgeglichen und doch konnten wir am Schluss mit zwei Toren den Sieg in unsere Tasche nehmen.

 

Uri vs. Wild Tigers     4:5

Um 10:50 Uhr war der Anpfiff zum zweiten Spiel gegen Uri. Plötzlich waren die Mädels wach und stellten fest, dass das Spiel gegen Uri nicht so einfach war, wie wir zuerst dachten. Wir kämpften und es fielen Tore sowohl bei uns als auch beim Gegner. Immer mit einem Tor Vorsprung von Uri mussten wir uns wieder zurückkämpfen. Es war spannend und die Stimmung bei den Zuschauern war grossartig. Alle fieberten mit und niemand wusste genau, wie es am Ende stehen würde. Fünf Minuten vor Schluss stand es Unentschieden und alle dachten, dass wir mit diesem Resultat vom Platz gehen würden. Jedoch kamen dann die Tiger Girls und schossen das letzte Tor zum Sieg 4:5. Es war für alle eine Erleichterung, da wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben.

D - Juniorinnen.JPG

Nach den 2 Siegen hiess es für uns, dass wir immer noch auf dem 1. Platz in der Rangliste sind. Bravo Mädels! Toll gemacht! Wir sind stolz auf euch!