Anmelden
28.10.2018Juniorinnen D

2.Meisterschaftsrunde Juniorinnen D

2. Meisterschaftsrunde Juniorinnen D

Bei eisiger Kälte, Wind und Regen ging es um 6.30 Uhr los Richtung Rapperswil Jona.Dank einer Stunde mehr Schlaf und langem Anfahrtsweg kamen wir ganz entspannt in Rapperswil an.

Wild Tigers - Floorball Riders   7 : 1

Anpfiff pünktlich am 9.00 Uhr zu einem grossartigen Spiel der Tigers-Mädchen.Sie flitzten und rannten dem Gegner nur so um die Ohren.Schon bald stand es 1, 2, und dann 3 : 0.Die erste Halbzeit ging wie im Flug vorüber.Nach 5 minuten Pause und kurzer Besprechung fielen die weiteren Tore.Auch der Gegner konnte doch noch einen Treffer erzielen und am Schluss stand es 7 : 1 für uns.Die 7 Tore wurden wie folgt geschossen: 3 Rael, 2 Janine, 1 Lara, 1 Svenja.Es war ein grossartiges Spiel,man konnte wirklich den grossen Zusammenhalt und den Spass am Unihockey spüren.

 

R.A. Winterthur - Wild Tigers    2 : 5

Beim 2.Spiel stand uns ein sehr starker Gegner bevor.Nach gut einer Stunde Pause um 10.50 Uhr war Anpfiff.Mit viel Kraft und tollem Einsatz gelang es uns den Gegner auszuspielen und ein paar Tore zu schiessen.Auch unsere Torhüterinnen gaben Ihr bestes und hielten fast alles was es zu halten gab.Es ging ein bisschen härter zu und her als beim ersten Spiel aber dass machten die Mädels mit Bravour und so konnten wir doch eine kleine Sensation vollbringen und dass Spiel mit 5 : 2 nach Hause nehmen.Die Tore schossen: 2 Rael, 2 Janine, 1 Lana.