Anmelden
23.09.2019

1.Meisterschaftsrunde Juniorinnen D

Floorball ZH Liones II - Wild Tigers  0:19

Neue Saison,neues Glück...so fuhren wir um 6.45 Uhr nach Uitikon-Waldegg mit unserem Team-Bus.Um 9.00 Uhr war Anpfiff zu unserem 1.Spiel dieser Saison.Es lief gut und somit stand es nach 6 Minuten schon 0:4 für uns. Das System der Trainer lief wie geschmiert und zu Pause stand es 0:10 für uns. Kurze Verschnaufpause und ab ging es in die 2.Hälfte. Die Tore fielen und der Wechsel klappte sehr gut. Am Schluss stand es 0:19 für die Tiger Girls.

 

Wild Tigers - Uediker Lions   5 : 3

Im 2.Spiel standen uns stärkere Gegner gegenüber. Jetzt wechselten die Trainer das System auf 2 Blöcke retour damit wir das Tempo halten konnten. Defensiv und Offensiv spielten die Mädels top. Alles passte, vom Zusammenspiel bis zum Wechseln waren wir auf 100 %. Nach 20 Minuten stand es 2:1 für uns. Das Spiel ging weiter und wir gaben nochmal alles um den Sieg nach Hause zu bringen. Es ging einbisschen härter zu als in der ersten Hälfte und so schossen auch die Uetiker Girls zwei Tore was wir aber immer mit einem neuen Gegentreffer beantworten konnten. Es war spannend bis zum Schluss, so dass auch die mitgereisten Fans voll auf ihre Kosten kamen. Beim Schlusspfiff stand es 5:3 für uns.

Die 1.Meisterschaftsrunde war ein voller Erfolg! 24 Tore geschossen und nur 3 Tore erhalten. Wir spielten mit 2 Torhüterinnen und 9 Feldspielerinnen. Beide Jessicas leider verletzt, wir wünschen gute Besserung und hoffen auf Eure Unterstützung in der 2. Runde !!