Anmelden
04.11.2017Juniorinnen E

1. Meisterschaftsrunde Juniorinnen E

Am 4.11.2017 fand die 1. Meisterschaftsrunde, welche zugleich die Heimrunde der E-Juniorinnen war, in Boningen statt. Um 7.45 Uhr traffen wir uns in Boningen vor der Schnäggehalle. Nach dem Umziehen und Aufwärmen ging es bereits los.

Um 9.00 Uhr war Anpfiff gegen Zofingen. Der Match lief sehr gut und wir konnten unser Tor sehr gut verteidigen. Die Mädels spielten super und mit vollem Einsatz. Wir verloren 1:5 doch hatten wir umso mehr Motivation fürs nächste Spiel.

Punkt 10.00 Uhr ging das 2. Spiel los und wir gaben alles. Es lief super. Das Zusammenspiel funktionierte, die Abwehr deckte den Goalie und die Mädels stürmten nach vorne. Leider verloren wir auch dieses Spiel gegen Sursee mit 4:1.

Um 11.30 Uhr war Anpfiff zum letzten Spiel gegen Aarau. Man sah, dass Aarau uns läuferisch und spielerisch überlegen war. Trotzdem wehrten sich die Girls tapfer. Nach Schlusspfiff stand es 0:14 für Aarau.

Die beiden Tore für die Tigers schoss Tabea Meier!

Für Euren tollen Einsatz danken wir Euch herzlich

 

Dani, Christoph und Dominik